Bistro

In unserem Bistro wählst du aus Spezialitäten der Region, Speisen aus der vegetarischen Küche und zelebrierst ganz sicher den einen oder anderen Wohlfühlmoment. 


Unser Getränkesortiment lässt keine Wünsche offen und keine Kehle trocken. Erfrische dich mit unseren gekühlten BioSäften- und Schorlen, frischen Longdrinks oder entspann dich mit einem aromatischen Kaffee oder Tee. Unsere Tees bereiten wir übrigens mit ganzen Blättern zu und beim Kaffee erwarten wir Qualität aus Bioreservaten.
In regelmäßigen Abständen feuern wir unser bekanntes Happy Dabitz BBQ! Genieße die Klänge, ein wärmendes Lagerfeuer, die nette Atmosphäre mit Freunden und gegrillten Marshmellows oder Stockbrot.Natürlich bringt ein BBQ bestes Grillgut aus unserer Region mit sich. Variationen sind garantiert.
Im Winter schenken wir Glühwein aus und passen uns auch sonst an die aktuell gültigen Produkte aus der Region an! Du brennst darauf, dabei zu sein?
Der große Platz im Hafen bietet viel Platz für Dich und Deine Begleitung zum Verweilen an großen Tischen. Der Blick auf die wunderschöne Boddenlandschaft sowie dem tollen Hafen ist was für’s Auge.
Zudem kann dieser Bereich hervorragend für besondere Anlässe wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Jugendweihen und auch Trauerfeiern genutzt werden. Als Deine Gastgeber liegt es uns am Herzen Dir mit frisch zubereiteten und selbstgekochten Gerichten sowie leckeren Getränken in einem einmaligen Ambiente eine tolle Zeit zu bereiten. Finde auch für feierliche Anlässe oder Business Events bei uns Deinen neuen Lieblingsplatz.
Nutze einfach die Mail oder rufe uns an – gern nehmen wir deine Veranstaltung unter 0176-70217541 entgegen.

Miete unsere Räumlichkeiten exklusiv für Deine Veranstaltung!

Mit unzähligen Sitzplätzen im Außenbereich, 30 davon garantiert überdacht und 15 im Innenbereich ist das Bistro im Hafen Dabitz sowohl für kleine als auch für große Gruppen die perfekte Location für jegliche Art von Veranstaltung.Genießt unsere hochwertige, hausgemachte Küche mit frischen, überwiegend regionalen Produkten.
Wir freuen uns darauf, Deinen Wünschen und Ideen gerecht zu werden und Deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Kontaktiere uns gerne über 0176/70217541, oder sende uns eine E-Mail an hafenmeister@hafen-dabitz.de. Daraufhin erstellen wir Dir ein auf Dich zugeschnittenes Angebot, ganz nach Deinen individuellen Wünschen und Vorstellungen.